Teilnahme an Reality-Show

Vor Abreise nach Honduras: Aurah Ruiz verrät ihre größte Angst

Bild: Instagram/aurah.ruiz
Bild: Instagram/aurah.ruiz

Am 7. März startet für Aurah Ruiz und 16 weitere Teilnehmer das große Abenteuer "Supervivientes" in Honduras. In der Reality-Show, angelehnt an die US-amerikanische Show "Survivors", werden die Promis in Gruppen eingeteilt und müssen allein in der Wildnis überleben. Vor der Abreise hat die Spanierin über ihre größten Ängste gesprochen und eine Angst betrifft ihren Ehemann und Ex-Profi von Real Madrid Jese Rodriguez.

Die ehemalige Teilnehmerin von "Gran Hermano", der spanischen Version von "Big Brother" gab in einem Video zu: "Ich mag es überjaupt nicht zu verlieren. Damit geht es mir super schlecht." Außerdem sei die 31-Jährige nicht in der Lage ein Lebewesen zu töten. "Ich kann fischen, aber es wird mir so leid tun ... Ich könnte es nicht ertragen, zu verlieren und sie vor mir essen zu sehen, während ich verhungere", so Ruiz. 

Aufhören zu essen? "Kommt mir albern vor"

Die Influencerin hat im Vorfeld viel trainiert, um sich sowohl körperlich als auch mental auf das was kommt einzustellen. Doch aufhören zu essen, um ihren Magen vorzubereiten "kommt mir albern vor", verriet sie. Auf die Mutter eines sechsjährigen Sohnes wartet in den nächsten drei Monaten eine harte Zeit, in der sie von Ehemann Jese getrennt sein wird. 

"Es gibt Leute, die nicht wollen, dass wir zusammen sind"

"Wenn ich in einer Reality-Show auftrete und mein Partner von mir getrennt ist, gibt es vielleicht Leute, die nach der kleinsten Gelegenheit suchen, um Unruhe zu stiften. Es gibt Leute, die nicht wollen, dass wir zusammen sind", verriet das Model seine Sorge.  "Irgendwann kommt jemand und erzählt Lügen und Dinge, die mir überhaupt nicht gefallen", fuhr Ruiz fort. Das Paar hatte durch seine Trennung 2018, die es öffentlich austrug, viel Aufsehen erregt. Doch mittlerweile hat sich die Beziehung so stabilisiert, dass die beiden im Sommer 2023 sogar heirateten.

"Ich habe viel Vertrauen in meinen Partner und in die Beziehung, die wir gerade haben. Es muss sehr viel passieren, damit das zusammenbricht", zeigte sich Jeses Ehefrau schlussendlich aber doch zuversichtlich. 

author_image
Janine Basler
06.03.2024