Nach erneuter Union-Niederlage

"Du Vogel": Trimmels Ehefrau attackiert DAZN-Experte

Bild: Instagram/arnelatrimmel
Bild: Instagram/arnelatrimmel

Für Union Berlin läuft es aktuell alles andere als rund. Das Team von Urs Fischer kassiert eine Klatsche nach der anderen und steht nach neun Bundesliga-Niederlagen in Folge auf dem letzten Tabellenplatz. Obwohl sich Rechtsverteidiger Christopher Trimmel nach dem 0:4 gegen Leverkusen als einziger vor die Kamera wagte, war DAZN-Experte Tim Borowski unzufrieden mit dessen Aussagen. Trimmels Ehefrau Arnela ging das zu weit und die Künstlerin meldete sich bei Instagram aufgebracht zu Wort.

"So viel Inkompetenz auf einem Fleck ist ja fast unmöglich. Was willst du denn hören du Vogel?! "Immer dieselben Aussagen ...". "Wir spielen um den Klassenerhalt", ist doch Statement genug. Besitzt die Frechheit in so einer unfassbaren Drucksituation, in der sich gerade alle befinden, die Interviews zu bemängeln. Empathie fehl am Platz", schrieb sie wütend. 

"Werden die Länderspielpause nutzen, um daran zu arbeiten"

Was hatte ihr Ehemann, der zur Halbzeit eingewechselt wurde, gegenüber dem Streaminganbieter genau gesagt? "Wir haben so viele Niederlagen kassiert. Wir müssen uns in sehr vielen Bereichen verbessern, ansonsten wird es schwierig, die Klasse zu halten. Wir werden die Länderspielpause nutzen, um daran zu arbeiten. Alles andere wäre Blödsinn. Es ist angekommen in der Mannschaft, aber wir müssen sehr viel tun, um die Klasse zu halten."

Bild: Instagram/christopher_trimmel28
Bild: Instagram/christopher_trimmel28

"Aussagen sind so gleich. Das nervt mich ein bisschen"

Borowski wollte scheinbar mehr hören und beschwerte sich nach dem Interview über die Eintönigkeit der Statements: "Die Aussagen sind häufig so gleich seit langer Zeit. Das nervt mich ein bisschen. Ich will nicht, dass Trimmel sagt, man muss jetzt alles auf links drehen. Aber man nimmt das so hin." Immer die gleichen Antworten dürften Reporter von Profis und Trainern inzwischen gewohnt sein und eines ist ohnehin klar: Sowohl die Unioner als auch alle, die es mit ihnen halten, wissen genau, was zu tun ist.

author_image
Janine Basler
13.11.2023