Diese Spielerfrauen repräsentieren dieselbe Modemarke
Viele Spielerfrauen sind beruflich in der Welt der Mode unterwegs. Je größer der Bekanntheitsgrad, umso größer sind die Marken, die sie repräsentieren. Die Sportmodemarke Alo Yoga hat sich gleich vier von ihnen als Botschafterinnen gesichert.
Die Rede ist von Antonela Roccuzzo, Georgina Rodriguez, Elena Galera, Coral Simanovich und Bruna Biancardi. Die Ehefrauen von Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Sergio Busquets, Sergi Roberto sowie die Ex-Partnerin von Neymar sind allesamt gefragt und repräsentieren die Marke seit Jahren.
Jede einzelne der Frauen verleiht der Marke, die Leggings, Tops und andere Kleidungsstücke anbietet, einen anderen Touch.
Laut MarketScreener wurde das Unternehmen 2007 gegründet und hat mehr als 50 Filialen in den USA und mehrere internationale Standorte. Viele Filialen verfügen außerdem über Yogastudios mit einer Vielzahl von Kursen.
Neben den genannten Spielerfrauen bewerben die Marke zudem Stars wie Kendall Jenner, die als bestbezahltes Model der Welt gilt. Unternehmerin Kylie Jenner ist seit Neuestem ebenfalls Markenbotschafterin. Die Yoga-Kleidung wird von Promis wie Hailey Bieber, Gigi Hadid, Katie Holmes oder Taylor Swift getragen.
Mit Antonela Roccuzzo und Georgina Rodriguez befinden sich unter den fünf genannten zwei der reichsten Spielerfrauen der Welt. Die Messi-Ehefrau fühlt sich schon seit ihrer Kindheit zur Mode hingezogen und gründete 2014 mit Enfants ihre eigene Kindermode-Marke
Ronaldos Partnerin hingegen glänzt mit ihren glamourösen, eleganten Styles, die oft von Schmuckstücken im Wert von mehreren tausend Euro ergänzt werden. Die Influencerin modelt für Marken wie Gucci, Prada oder Chanel.