Geht Kyle Walker mit seiner Familie nach Saudi-Arabien?
Kyle Walker und Annie Kilner sind seit Monaten in aller Munde. Der englische Nationalspieler hat es in den vergangenen Jahren mit der Treue weniger ernst genommen und seine Ehefrau mit der Influencerin Lauryn Goodman betrogen. Ende Dezember 2023 platzte die Bombe über das Doppelleben des Fußballprofis und Kilner trennte sich. Im April bekam die 31-Jährige jedoch Sohn Nummer vier von dem Rechtsverteidiger und die Familie rafft sich laut Medienberichten allmählich wieder auf. Mit einem Happy End in Saudi-Arabien?
Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, zieht Walker in Zukunft einen Wechsel auf die arabische Halbinsel in Erwägung, um dem Medientrubel in England zu entfliehen.
Eine Quelle verrät Walkers angebliche Zukunftspläne mit seiner Familie
Sein ehemaliger Teamkollege und heutiger Al-Ahli-Profi Riyad Mahrez, der den Schritt mit Ehefrau Taylor Ward im Sommer 2023 gegangen ist, soll dem Manchester City-Star dazu geraten habe. Eine Quelle habe verraten: "Kyle hat über seine Zukunft nach der Premier League nachgedacht und denkt, dass ein Umzug nach Saudi-Arabien perfekt für ihn, Annie und ihre Kinder sein könnte, wenn er hier fertig ist. Er hat mit Riyad über die dortigen Fußballclubs gesprochen und darüber, wie das Leben für Leute ist, die dorthin ziehen. Natürlich ist der Lebensstil dort ein ganz anderer. Seine Gespräche mit Riyad haben ihm die Augen geöffnet, wie es wirklich ist, für die Klubs dort draußen zu spielen und wie die Realität aussehen würde, wenn er dorthin ziehen würde."
Annie Kilner soll einem Wechsel gegenüber offen sein
Weiter hieß es: "Kyle liebt es, für Man City zu spielen und ist dem Verein treu ergeben, aber er hat seinen Kopf eingeschaltet und denkt darüber nach, was die Zukunft für ihn bereithält, wenn seine Zeit in der Premier League und für England vorbei ist. Auch mit Annie hat er darüber gesprochen, und sie wäre offen dafür, irgendwann in der Zukunft mit ihren Kindern dorthinzuziehen. Und natürlich würde er in der Öffentlichkeit viel weniger unter die Lupe genommen werden, was ihm gefallen würde, vor allem nach den Turbulenzen der letzten Monate, die sich so sehr in der Öffentlichkeit abgespielt haben."
Vertrag bei Manchester City läuft noch bis 2026
Erst vor Kurzem hatte Walker im Podcast Five zugegeben: "Ich werde niemals Nie sagen. Das Geld, das sie zahlen ist offensichtlich ein massiver Faktor dafür, dass Spieler dorthin gehen. Cristiano Ronaldo hat die Tür für jeden geöffnet." Er sei zudem der Meinung, dass die Liga immer besser werde, "wenn sie weiterhin die Spieler holen können, die sie haben wollen. Warum sollte man dort also nicht hingehen?" Jedoch fügte der englische Nationalspieler, der ab dem 14. Juni die Europameisterschaft in Deutschland spielen wird, hinzu: "Für mich ist die Premier League aber die beste Liga der Welt, daher will ich so lange wie möglich dort spielen." Der Vertrag des Außenverteidigers bei Manchester City läuft noch bis zum 30. Juni 2026.