So verliebt zeigen sich Annekee und Matthijs de Ligt bei der EM
Keine leichte Phase für den Abwehrmann: Bayern-Verteidiger Matthijs de Ligt ist für das niederländische Nationalteam bei der EM-Gruppenphase nicht zum Zuge gekommen. Der 24-Jährige hat in allen drei Spielen auf der Bank Platz nehmen müssen. Ehefrau Annekee de Ligt hat ihren Partner und die Oranje trotzdem supportet.
Noch kein EM-Einsatz: Annekee de Ligt supportet ihren Matthijs trotzdem
Obwohl ihr Ehemann nicht zum Einsatz kam, befand sich Annekee de Ligt bei den EM-Spielen der Niederlande im Stadion. Das 24-jährige Model drückte ihrem Partner und seinem Nationalteam, den sie kurz vor Turnier-Beginn noch heiratete, die Daumen. Sowohl beim erfolgreichen Auftakt gegen Polen (2:1) als auch vom letzten Gruppenspiel gegen Österreich, das die Oranje knapp mit 2:3 verlor, postete das niederländische Model mehrere Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil. Zwar musste Matthijs de Ligt immer die Bank drücken, doch die Spielerfrau zeigte sich dennoch fröhlich auf der Tribüne: Mit Influencer-Freundin Caro Daur ließ sie sich Stadion-Würstchen schmecken, posierte glücklich im Stadion und zeigte sich nach Abpfiff kuschelnd sowie verliebt mit ihrem Liebsten.
Große Hochzeit: Annekee und Matthijs de Ligt heriaten nach der EM nochmal in Italien
Nach der Niederlage gegen Österreich im Berliner Olympia-Stadion teilte Annekee de Ligt, die vorher mit Nachnamen Molenaar hieß, wie sie ihren Bayern-Star fest in die Arme nahm. Dazu schrieb das Model: „In Berlin, um meinen Löwen zu knuddeln.“ Der Fußballer kommentierte den Beitrag mit einem Herz-Emoji. Offenbar genießen die frisch Vermählten ihre kurze Zweisamkeit nach den Spielen sehr. Das Paar, das sich bereits im Alter von 18 Jahren kennenlernte, hatte sich erst vor wenigen Tagen im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben.
Nach der Europameisterschaft soll eine große Hochzeit in Italien folgen. Doch bis dahin hat Matthijs de Ligt, dessen Zukunft bei Bayern aktuell trotz starker Leistungen wieder offen ist, mit der Niederlande noch mindestens eine weitere Aufgabe vor sich: Am Dienstagabend (2. Juli) trifft die Oranje im Achtelfinale auf Rumänien.