Familie Casemiro fliegt in den Urlaub – während Man Uniteds Pokalfeier
Die Ferienzeit hat begonnen – zumindest für die Fußballprofis die nicht bei Real Madrid, Borussia Dortmund oder ab dem 14. Juni bei der EM auf dem Platz stehen. So stiegen beispielsweise Casemiro, seine Ehefrau Anna Mariana und die beiden Kinder bereits am vergangenen Wochenende in den Flieger, um dem stressigen Profialltag zu entfliehen. Das Kuriose: Casemiros Klub Manchester United hatte kurz zuvor den FA Cup-Titel gegen Manchester City geholt und befand sich mitten in den Feierlichkeiten, während der Brasilianer bereits in der Luft war.
"Ab in den Urlaub" schrieb Ehefrau Anna Maria unter ein Foto, das sie, den Mittelfeldspieler, Sohn Caio und Tochter Sara zeigt. "Du bist mein Halt", antwortete der 32-Jährige in den Kommentaren.
Ein Halt, den der ehemalige Real Madrid-Profi aktuell dringend gebrauchen kann, denn die vergangene Saison 2023/24 lief für ihn alles andere als optimal. Immer wieder wurde der brasilianische Nationalspieler kritisiert. Zudem fiel Casemiro durch eine Verletzung von Oktober bis Ende Dezember 2023 aus. Auch im FA Cup-Finale wirkte er wegen einer angeblichen Verletzung nicht mit. Anwesend war er natürlich trotzdem, posierte anschließend auch noch mit dem Pokal, bevor er sein Team verließ.
Könnte es für die Familie bald auch noch weiter weg gehen? Casemiro wird mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht. Allerdings läuft sein Vertrag offiziell noch bis Sommer 2026. Mit seiner Frau ist der Südamerikaner schon seit 2011 zusammen. Diese erlebte seitdem vier Wechsel mit: Damals noch von São Paulo in Brasilien zu Real Madrid (2013), wo er mit Zwischenstopps beim FC Porto bis 2022 spielte und dann nach England wechselte. Ob die Make-up-Artistin schon bald einen weiteren Umzug in Kauf nehmen muss, bleibt abzuwarten.