Anna Lewandowska spricht über Erfolg, Familie und Träume
Anna Lewandowska sprüht vor Energie: Die Unternehmerin ist kaum zu bremsen und hat bereits mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Wie schafft es die 35-jährige Influencerin und Mama von zwei Töchtern, täglich ihren Alltag zu meistern? Das hat die Frau an der Seite von FC Barcelona-Stürmer Robert Lewandowski in einem Q&A mit ihren Followern verraten.
So meistert Anna Lewandowska den Spagat zwischen ihren Unternehmen und dem Familienleben
Während Robert Lewandowski 2022 als polnischer Ausnahme-Stürmer vom FC Bayern München zu den Katalanen wechselte und nicht an seine Top-Leistungen anknüpfen konnte, blühte seine Frau in Barcelona so richtig auf. So erwähnte sie in einem Interview mit der polnischen Nachrichtenwebseite „Onet“, dass der Umzug nach Spanien ihre „Einstellung zum Leben“ änderte. Sie finge an, „es mehr zu schätzen und in vollen Zügen zu genießen“. Die Mama von zwei Mädchen berichtete im vergangenen Jahr, dass sie neben ihren fünf Unternehmen, die sie erfolgreich führt, eine Tanzschule sowie ein Trainingszentrum plant. Mit dieser Energie gilt die Polin als echte Power-Frau, wofür sie von ihren 5,6 Millionen Followern bewundert wird.
In einer Fragrunde mit ihrer Community verriet die Ehefrau von Barca-Star Robert Lewandowski, dass sie hinter all ihren Unternehmen und Projekten zu 100 Prozent stehe und sich engagiert. „Aber man kann nichts alleine machen – es ist wichtig, Menschen zu finden, mit denen man all seine Ideen verwirklichen kann, denen man vertrauen kann und auf die man sich verlassen kann“, schrieb sie dazu. Trotzdem habe sie noch viel Arbeit vor sich. „Es gibt wichtige Entscheidungen, die ich treffe, aber ich versuche auch, auf Leute zu hören, die mehr Erfahrung haben als ich.“ Und wie schafft Anna Lewandowska den Spagat zwischen all der Arbeit und ihrer Familie? Auf diese Follower-Frage antwortete sie schriftlich: „Ich habe das Glück, dass ich die Mädchen oft mit zur Arbeit nehmen kann – ins Büro, zu Meetings, auf Reisen.“ Sie betreibe ihre Unternehmen täglich aus der Ferne, weshalb sie versuche, ihren Tag so zu planen, dass sie viele Aufgaben bereits erledigt hat, bevor sie ihre beiden Töchter von der KiTa oder der Schule abholt.
Anna Lewandowska träumt von Backpack- und Wohnmobil-Reisen
Wenn neben all der Arbeit Zeit zum Verreisen bleibt, würde Anna Lewandowska gerne an Orte wie einige südamerikanische Länder, die USA, Japan, Australien oder Bali reisen. „Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich bevorzuge eine entspannte Art des Backpackens, bei der ich weniger touristische Orte erkunde, sondern eher die weniger bekannten, die das wahre Wesen eines Landes widerspiegeln“, kommentierte sie in ihrer Instagram-Story. „Orte, an denen man nicht über die Kultur eines Landes lesen muss, sondern sie einfach am eigenen Leib spürt.“ Abschließend verriet sie ihrer Community im Q&A einen Lebenstraum: „Und ich träume davon, mit dem Wohnmobil zu reisen.“