Sorge um Anna Adamyan

Komplizierte Geburt: "Muss meine Kräfte sammeln und heilen"

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Es ist soweit! Nach vierjährigem erfolglosem Kinderwunsch ist Anna Adamyan am Donnerstag (10. August) endlich Mutter geworden. Das Baby kam drei Tage nach dem ausgerechneten Geburtstermin. Während es dem kleinen "Dino" gut geht, scheint die gesundheitliche Verfassung der 27-Jährigen noch kritisch zu sein.

Am Freitagnachmittag verkündete der 1. FC Köln über seine Twitter-Seite: "Sargis Adamyan ist Papa geworden und er kümmert sich momentan um seine Familie und wir freuen uns sehr für ihn." Damit stand fest, dass seine Frau und Influencerin Anna Adamyan die Geburt bereits überstanden hatte – doch offenbar nicht so gut wie erwartet. 

"Die Geburt nahm ganz unverhofft einen unschönen Verlauf"

Die stolze Mama selbst meldete sich schließlich am Samstag und schrieb ihren 642.000 Followern: "Wir sind beide voller Liebe und vor allem ich muss mich aktuell noch sehr stark erholen. Ich weiß, wie sehr alle gewartet haben, jedoch möchte ich hier um Respekt mir/uns gegenüber bitten" und teilte dann eine besorgniserregende Nachricht: "Die Geburt hat leider ganz unverhofft einen sehr unschönen Verlauf angenommen. Ich muss jetzt meine Kräfte sammeln und heilen – für uns als Familie."

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

"Dino" geht es gut

Die gute Nachricht, der kleine "Dino", wie Adamyan ihren Sohn bereits vor der Geburt liebevoll nannte, ist gesund und munter zur Welt gekommen. So berichtete die 27-Jährige: "Unserem Wunder geht es dafür jedoch prächtig. Eines sei sicher, sobald es mir besser geht, werde ich mich auch wieder in Ruhe melden." Es bleibt zu hoffen, dass sich Anna Adamyan so bald wie möglich erholt und das Leben mit Wunderkind "Dino" daheim endlich beginnen kann.

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

 

author_image
spielerfrauen.news
13.08.2023