Emotionale Worte

Mit eigenem Kind im Stadion: Davon hat Anna Adamyan immer geträumt

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Ihre erste Saison als Spielerfrau mit Kind ist nun zu Ende: Influencerin Anna Adamyan hat in diesem Jahr erstmals mit ihrem Sohn die Spiele von Papa Sargis Adamyan im Kölner Stadion besucht. Warum genau solche Momente der 28-jährigen Mama in besonderer Erinnerung bleiben werden, hat sie auf ihrem Social-Media-Profil erklärt.  

Anna und Sargis Adamyan erleben „schönsten Moment“ mit Sohn Levi im Stadion

Im vergangenen Sommer sind Influencerin Anna und 1. FC Köln-Stürmer Sargis Adamyan Eltern geworden. Nach vielen vergeblichen Versuchen erblickte Sohn Levi im August 2023 das Licht der Welt. Die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin und ihr Fußballer kämpften fünf Jahre lang darum, endlich ein Baby zu bekommen. Anna und Sargis Adamyan versuchten alles, um sich einen Kinderwunsch zu erfüllen: Elf künstliche Befruchtungen, zwei Fehlgeburten, psychische Ausnahmesituationen und enorme körperliche Anstrengungen sowie Schmerzen hatte es benötigt, bis die Influencerin schließlich Mama wurde. Ein paar Tage bevor der 1. FC Köln den dramatischen Abstiegskampf verlor und in die zweite Liga abstieg, teilte die Spielerfrau einen ihrer schönsten Momente mit ihren 626.000 Followern auf Instagram, den sie im beim letzten Heimspiel ihres Mannes erlebte.

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Anna Adamyan spürt beim letzten Heimspiel des 1. FC Köln pure Dankbarkeit

„Eine kleine Stadion-Photo-Dump, mit dem für mich schönsten Moment, wo Levi zu Papa geht“, schrieb Anna Adamyan unter einen Beitrag mit mehreren Aufnahmen des 33. Spieltags im Stadion des 1. FC Köln. „Ich habe davon halt die gesamten Kiwu-Jahre immer geträumt.“ Auf dem Video war zu sehen, wie Sargis Adamyan seinen Nachwuchs nach Schlusspfiff von der Tribüne liebevoll entgegennahm und mit ihm auf das Spielfeld ging. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Model-Mama berührt: „Könnt ja bei dem Anblick direkt wieder weinen“, schrieb sie. „Guckt euch bitte mal das Video dazu an… einfach pure Liebe.“

Video-Datei
Video: Instagram/annaadamyan

Weiter erklärte die Frau an der Seite des 1. FC Köln-Spielers, dass sie solche Momente während ihrer Jahre mit Kinderwunsch stets manifestiert habe. „Sie haben mir immer Hoffnung geschenkt, vor allem an ganz dunklen Tagen.“ Früher sei sie die Person gewesen, die ihren Freundinnen dabei geholfen habe, deren Kinder über die Stadionbande zu heben. „Ich habe das immer gern getan, aber innerlich immer gehofft, es selbst erleben zu dürfen“, schrieb Anna Adamyan. Dass nun ihr Ehemann selbst mit ihrem kleinen Jungen über das Spielfeld laufen kann, mache die Influencerin dankbar und froh. „Gleichzeitig kommen immer wieder die Emotionen von früher hoch.“

author_image
spielerfrauen.news
24.05.2024