Anna Adamyam überglücklich: „Wie oft habe ich mir diese Momente ausgemalt“
Im vergangenen Sommer sind Influencerin Anna und 1. FC Köln-Stürmer Sargis Adamyan Eltern geworden. Nach vielen vergeblichen Versuchen hat Sohn Levi im August 2023 das Licht der Welt erblickt. Erstmals hat ihr kleiner Junge in diesem Jahr Stadion-Luft schnuppern dürfen – doch bei einem Mal ist es nicht geblieben.
Große Unterstützung! Anna Adamyan und Sohn Levi verfolgen Papa Sargis Spiel im Kölner Stadion
Die Reise, eine eigene Familie zu gründen, schien für Anna und Sargis Adamyan fast unmöglich. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin leidet an Endometriose, die es erschwerte, schwanger zu werden. Zwei Fehlgeburten und elf künstliche Befruchtungen liegen hinter dem Paar, bis es mit dem ersten Baby endlich klappte. Mit fünf Monaten brachte Anna Adamyan ihren Sohn erstmals als Glücksbringer mit ins Stadion. Weil das so gut mit ihrem Levi funktionierte, folgten weitere Stadionbesuche, um Papa Sargis, der seit 2022 beim 1. FC Köln unter Vertrag steht, von der Tribüne aus anzufeuern. Am 28. Spieltag der Bundesliga verfolgten das Model und ihr Sohn den 2:1-Erfolg der Kölner gegen den VfL Bochum im Stadion.
Diesmal teilte Anna Adayam mit ihren 631.000 Followern auf Instagram, wie glücklich sie solche Alltagsmomente stimmen. Die 27-jährige Mama veröffentlichte zwei Schnappschüsse, auf denen sie im Stadionsitz mit Sohn Levi kuschelte und überglücklich lächelte. Der Mini-Fan trug ein Trikot mit dem Namen und der Rückennummer seines Vaters, zudem setzte ihm das Model Ohrenschützer auf. „Mein fav Stadion Buddy“, kommentierte die Influencerin zu den Fotos. „Wie oft habe ich mir diese Momente ausgemalt – unzählige Male. Ich bin so dankbar, dass ich all diese Momente endlich teilen darf. In meiner Vorstellung war es schon wunderschön, aber es ist noch viel, viel schöner.“
Spielerfrauen mit Kindern: Anna Adamyan und Evelyn Selke schauen 1. FC Köln-Heimspiel zusammen
Diese wunderschönen Momente müssen Anna Adamyan und ihr Kind nicht allein erleben: So waren Evelyn Selke und Tochter Aiyana ebenfalls beim Heimspiel des 1. FC Köln, um Papa und Offensivmann Davie Selke zu unterstützen. Gemeinsam machten es sich die beiden Spielerfrauen auf der Tribüne mit ihren Kindern gemütlich, die sich offensichtlich bestens verstehen. „Friends“, schrieb Anna Adamyan zu einem Bild, auf dem die fast zwei jährige Tochter von Evelyn und Davie Selke mit dem Nachwuchs von Anna und Sargis Adamyan spielte.
Zwar ging das Spiel am Ende gut für die Kölner aus, doch Evelyn Selke war nach Abpfiff nicht komplett zufrieden. „Auch wenn unsere Mannschaft gewonnen hat, sind wir nicht wirklich glücklich über das ganze Ergebnis“, schrieb die Influencerin zu einem Video, auf dem die 29-Jährige den Tag für ihre Community dokumentierte. „Jetzt heißt es, auf Papa zu achten.“ Davie Selke verletzte sich in der Partie am linken Fuß und musste in der 68. Minute verletzt vom Platz. Ob der Stürmer seinem Verein weiterhin im Abstiegskampf helfen kann, bleibt abzuwarten.