Anna Adamyan richtet sich an Fans

"Ich bin noch nicht bereit für irgendwelche Meinungen"

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Nach langem Warten – zumindest für einige – meldet sich Anna Adamyan circa drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes mit einigen Worten bei ihren Followern. Die 27-Jährige hatte sich aus gesundheitlichen Gründen sehr zurückgezogen und lediglich ein paar Bilder gezeigt. Über ihren mentalen und körperlichen Zustand möchte Adamyan nach wie vor nichts verraten, doch bedankt sich erneut für die Geduld vieler ihrer Fans. 

"Hello friends and hello again. Irgendwie hat es sich gerade richtig angefühlt, sich hier einfach mal wieder zu melden, und gleichzeitig, da bin ich ehrlich, kostet es auch ein wenig Überwindung", begrüßte die glückliche Mama mit Baby "Dino" in der Trage ihre 658.000 Follower. Sie gibt jedoch auch zu, ihr falle es sehr schwer, sich wieder persönlich zu melden. Warum? "Das kann ich euch gar nicht so richtig erklären."

Video-Datei
Video: Instagram/annaadamyan

Anna Adamyan bedankt sich für Postkarten und Geschenke

Das Model bedankte sich zum wiederholten Male für die Unterstützung und den Respekt, der der jungen Familie von fast allen Seiten entgegengebracht werde. Das Paar wurde mit unzähligen lieben Nachrichten sowie Postkarten und kleinen Geschenken geradezu überhäuft. "Das weiß ich sehr zu schätzen", so Adamyan. Gerade weil die Influencerin so viel Unterstützung bekomme, mache sie sich Gedanken, denn "man möchte ja auch was zurückgeben." Ihre Grenzen wahrt sie trotzdem, denn über die teils schlimmen Erfahrungen der letzten Wochen möchte Anna Adamyan noch nicht sprechen.

Video-Datei
Video: Instagram/annaadamyan

"Bin noch zu sehr in meinem persönlichen Trauma"

Die junge Mama betonte, sie müsse aktuell noch auf sich achten, um das Erlebte gut verarbeiten zu können und gab zu: "Ich bin noch gar nicht bereit, irgendwelche Meinungen zu hören oder auch böse Nachrichten und dumme Kommentare. Dazu bin ich gerade noch viel zu sehr in meinem persönlichen Trauma." Erneut bat sie um Verständnis, kündigte aber an, ihre Fans ab jetzt wieder mehr an ihrem Alltag teilhaben zu lassen – auch wenn es den im Moment noch gar nicht gebe.

author_image
Janine Basler
03.09.2023