Nach der Schwangerschaft

Ann-Kathrin Götze teilt Erfahrungen mit Haarausfall

Bild: Instagram/annkathrin
Bild: Instagram/annkathrin

Familie Götze ist seit wenigen Monat zu viert. Töchterchen Gioia hat am 20. Oktober das Licht der Welt erblickt und den Alltag für Ann-Kathrin und Eintracht-Fußballer Mario Götze verändert. Wie es der 34-jährigen Model-Mama nach der Schwangerschaft ergeht, hat sie auf Instagram verraten.

Nach der Geburt: Ann-Kathrin und Mario Götze haben schnell in den neuen Alltag gefunden

Influencerin Ann-Kathrin Götze und Fußballprofi Mario Götze sind im vergangenen Oktober zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach dem vierjährigen Sohn Rome machte Tochter Gioia das Familienglück perfekt. In einer Fragerunde auf Instagram verriet das Model, dass sie die erste Zeit nach der Geburt ihres zweiten Kindes offenbar ganz anders erlebte als vor über vier Jahren bei Söhnchen Rome. Als ein Fan im Q&A nach ihrer Reise nach der Geburt fragte, stellte die Spielerfrau klar: „Welche Reise genau? Ich glaube, mit dem zweiten Kind kommt man einfach viel schneller wieder in den Alltag zurück und man genießt ihn mehr, weil man weiß, was zu tun ist und was man erwarten kann.“ Die Zweifach-Eltern wüssten genau, wie schnell die Zeit vergehe.

So hätten Ann-Kathrin Götzes Kinder auch heißen können

Zudem teilte Ann-Kathrin Götze einige Baby-Namen, die bei Tochter Gioia bereits noch zur Auswahl gestanden haben. „Also Namen, die ich auch sehr geliebt habe und nicht verwenden werde: Isabella, Alessandra, Yael, Eden, Ava, Bruna“, schrieb die zweifache Mutter. Inspiration für Jungennamen hatte die Influencerin für ihre 1,9 Millionen Follower auch parat: „Okay, während wir dabei sind: Bruno, Carlo, Abel.“ Doch auch ein unschöner Nebeneffekt der Schwangerschaft kam bei der Fragerunde zur Sprache. Ein Anhänger ihrer Community wollte mehr über das Thema Haarverlust nach der Geburt wissen. „Nach meiner Schwangerschaft hatte ich den schlimmsten Haarausfall und deshalb habe ich mich ein wenig informiert, um ihn diesmal zu vermeiden“, erzählte sie offen und ehrlich. „Ich probiere etwas aus und wenn es wirklich funktioniert, werde ich euch so schnell wie möglich Bescheid geben."

author_image
spielerfrauen.news
16.02.2024