Ehefrau von Andriy Lunin

Torwart-Frage bei Real Madrid: Anastasiia Tomazova stichelt gegen Kepa

Bild: Instagram/a.nastasica
Bild: Instagram/a.nastasica

Seit sich Thibaut Courtois kurz vor Saisonbeginn einen Kreuzbandriss zuzog, herrscht zwischen Kepa Arrizabalaga und Andriy Lunin ein harter Kampf um den Platz im Tor. Die Torwartfrage ist bei Real Madrid so präsent wie nie. Auch Lunins Ehefrau Anastasiia Tomazova hat daran ihren Anteil. Schon im November heizte die 29-Jährige die Diskussion an und setzt nun noch einen oben drauf ... 

Real Madrid befindet sich aktuell in Saudi-Arabien zur Supercopa. Am Mittwoch schlug das Team von Carlo Ancelotti Atlético Madrid mit 5:3 – nicht Lunin, sondern Kepa stand zwischen den Pfosten. Der Spanier leistete sich dabei den ein oder anderen Fehler, unter anderem bei Atléticos Führungstreffer zum 3:2. Nach der Partie ludt Tomazova ein Foto mit ihrem Ehemann hoch und schrieb: "Auf jeden Fall die Nummer 1." Eine Spitze, die erneut Öl ins Feuer gießt. Wenig später löschte die Ukrainerin den Post wieder.

Im November hatte sie in einem Q&A verraten, dass das Paar offen sei, Madrid zu verlassen, bekomme der 24-Jährige nicht mehr Einsatzzeit:"Wenn es einen Klub gibt, in dem er spielt, dann glaube ich, dass wir gehen werden." Zuletzt hatte sich Lunin durchaus bewiesen und zeigt konstantere Leistungen als Kepa. Das Finale der Supercopa findet am Sonntagabend (20 Uhr) gegen den FC Barcelona statt – die Wahrscheinlichkeit, dass der Ukrainer das Tor hüten wird, ist entsprechend hoch.

author_image
Janine Basler
13.01.2024