Romantische Überraschung!

Bastian Schweinsteiger enthüllt: So hielt er um die Hand von Ana Ivanovic an

Bild: Instagram/anaivanovic
Bild: Instagram/anaivanovic

Romantisch! Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich bereits 2016 in Venedig das Ja-Wort gegeben. Jetzt hat die Fußballlegende verraten, wie sehr er sich bei seinem Heiratsantrag ins Zeug gelegt hat.

Eine süße Überraschung: Im „BILD“-Podcast „Phrasenmäher“ verriet der ehemalige Bayern München Spieler, wie er seiner Ana die Frage aller Fragen stellte. Er dachte sich etwas ganz Besonderes aus und erzählte nach eigenen Angaben, dass er für seinen Antrag einen kleinen Park in London mietete. „Da gibt es ja so kleine Parks, die sind ja eigentlich immer geschlossen", erzählte Bastian Schweinsteiger bei „Phrasenmäher“. Daraufhin bestätigte der 39-jährige Ex-Fußballer die Anmerkung des Moderators, dass der Park aus dem Kinofilm „Notting Hill“ war. Diesen habe er heimlich für eine Stunde gemietet.

Bild: Instagram/anaivanovic
Bild: Instagram/anaivanovic

Vermählung vor Filmkulisse

Im Film mit den Schauspielern Julia Roberts und Hugh Grant hat der Ort eine große Bedeutung: Die Hauptcharaktere Anna Scott und William Thacker verlieben sich in genau diesem Londoner Park. Die Szenen sind der Tennislegende natürlich bekannt. Als das Sport-Traumpaar daran vorbeikam, wusste Schweinsteiger, dass Ivanovic neugierig werden würde und inszenierte das Betreten des Parks als glücklichen Zufall. „Als wir da vorbeigelaufen sind, war das Türchen einen Spalt offen und ich habe zu ihr gesagt: Komm, wir schauen mal“, blickte der heutige TV-Experte zurück. „Und dann sind wir da rein und dann habe ich sie gefragt. Das kam für die komplett überraschend.“

Schweinsteiger holte sich väterlichen Segen

Doch das war noch nicht alles: Zuvor hielt der Fußballweltmeister bei Ivanovics Vater persönlich um ihre Hand an. Im Podcast „Phrasenmäher“ erzählte Schweinsteiger, dass er damals in die Heimatstadt seiner Partnerin flog - nach Belgrad.

Besonders punkten konnte er beim heutigen Schwiegervater mit seinem zuvor geübten Serbisch. Alles lief nach Plan, denn heute sind Ivanovic und Schweinsteiger bereits glücklich verheiratet und Dreifach-Eltern.

author_image
spielerfrauen.news
22.12.2023