Überraschender Auftritt

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger zeigen sich bei den Oscars

Bild: Instagram/anaivanovic
Bild: Instagram/anaivanovic

Was für eine Überraschung! Bei der 96. Oscarverleihung in Los Angeles in der Nacht vom 10. auf den 11. März waren neben all der Hollywood-Prominenz auch zwei deutsche Stars dabei. Tennislegende Ana Ivanovic und Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger haben sich perfekt gestylt auf dem roten Teppich präsentiert – dabei hat die 36-jährige Serbin die Hauptrolle gespielt.

Ana Ivanovic strahlt auf dem roten Teppich neben Bastian Schweinsteiger im gelben Kleid

Als bei der diesjährigen Oscar Verleihung Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger überraschend über den roten Teppich liefen, war die Verwunderung groß. Normalerweise war an diesem Abend im Dolby Theatre in Los Angeles eher mit Prominenten aus Hollywood zu rechnen, doch diesmal hatte auch das Sportler-Paar die Ehre, bei dem bekannten Filmpreis hinter die Kulissen zu blicken. Während der ehemalige Bayern-Star in einem legeren schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege in die Kameras strahlte, entzückte seine Liebste in einem zitronenfarbenem One-Shoulder-Kleid – ein echter Hingucker! Das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, nahm ihre Follower auf Social-Media wie gewohnt mit und veröffentlichte einige Eindrücke des besonderen Events.

Bild: Instagram/anaivanovic
Bild: Instagram/anaivanovic

Heiß begehrt! Darum waren Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei den Oscars eingeladen

ProSieben-Oscar-Moderator Steven Gätjen, der all die Jahre am roten Teppich im Einsatz war, zeigte sich ebenfalls über die zwei deutschen Gäste verwundert und fragte beim ehemaligen Nationalspieler nach, um zu klären, welche genauen Gründe hinter der Einladung steckten. „Meine Frau ist heute hier, sie muss arbeiten sozusagen“, begründete der Weltmeister. Weiter verriet Bastian Schweinsteiger: „Und ich bin die Begleitung, das hat ganz gut gepasst.“ Doch obwohl der 39-jährige Profisportler an diesem Abend eher als Nebenrolle agierte, zeigte er sich gegenüber der Hollywood-Veranstaltung sehr offen. „Es ist auf jeden Fall so, dass es interessant ist, auch das mal zu sehen. Roten Teppich kennen wir aus Deutschland auch, aber es ist interessant zu sehen, wie das hier in Amerika abläuft“, sprach er in das Mikrofon zu Steven Gätjen.

Bild: Instagram/anaivanovic
Bild: Instagram/anaivanovic

Ob Ana Ivanovic etwa in die Welt der Filmemacher einsteigt? Nicht ganz – die Tennisspielerin folgte lediglich der Einladung einer Luxus-Uhrenmarke, welche einer der Hauptsponsoren des Filmpreises war.   

author_image
spielerfrauen.news
11.03.2024