Ein eingespieltes Team

So erfolgreich sind Alice Campello und Alvaro Morata als Business-Couple

Bild: Instagram/alvaromorata
Bild: Instagram/alvaromorata

Alice Campello und Alvaro Morata – ein unzertrennliches Duo und das sowohl privat als auch beruflich. Das Paar hat vier Kinder, heiratete 2017 und gründete gemeinsam die Firmen Masqmai und Akala Studio. Obwohl Morata jedes Wochenende für Atlético Madrid auf dem Platz steht und der Nachwuchs so einiges an Zeit in Anspruch nehmen dürfte, läuft es blendend. Die Mundo Deportivo berichtet, was das Paar im Business so erfolgreich macht.

Masqmai war zu Beginn eine Handtaschenmarke, entwickelte sich aber zu einem Premiumanbieter für Naturkosmetik. Das Unternehmen zählt bereits auf 177.000 Anhänger in den sozialen Netzwerken und zeichnet sich durch seine Produkte aus, die aus "reinen und hochwirksamen Inhaltsstoffen" bestehen.

Bild: Instagram/masqmai
Bild: Instagram/masqmai

Akala Studio – Moratas Idee

In einem Podcast mit der Influencerin Marta Carriedo verriet Alice Campello zuletzt, dass Ehemann Alvaro eine entscheidende Rolle im Unternehmen spielte und sie während des gesamten Prozesses der Produktentwicklung begleitet habe. Auch bei der Entwicklung der Männerkollektion verließ sie sich auf den 30-Jährigen. Den nächsten Impuls setzte schließlich der Spanier selbst und wollte nach dem Erfolg von Masqmai eine eigene Bekleidungslinie entwerfen. Diese Idee mündete in der Gründung von Akala Studio.

Bild: Instagram/alkala__studio
Bild: Instagram/akala__studio

Drei Söhne als kleine Markenbotschafter

Zunächst entwarfen Morata und Campello Freizeitbekleidung mit aufeinander abgestimmten Outfits für die ganze Familie. Nachdem sich die Marke etabliert hatte, kristallisierte sich die Damenabteilung als am erfolgreichsten heraus. Inzwischen gibt es passende Kleidung für alle denkbaren Anlässe im Sortiment. Die drei Söhne Alessandro, Leonardo und Edoardo sind schon jetzt kleine Markenbotschafter und machen die Marke gemeinsam mit dem italienischen Model zu dem, was sie ist. 

author_image
Janine Basler
18.10.2023