Kurz vor Viertelfinalkracher

Alvaro Moratas Ehefrau Alice Campello wurde ausgeraubt

Alice Campello unterstützt ihren Alvaro Morata im Spanien-Trikot bei der EM 2024.
Bild: Instagram/alicecampello

Alice Campello gehört zu den Spielerfrauen, die ihren Mann während der Europameisterschaft 2024 noch unterstützen dürfen, denn die spanische Nationalmannschaft steht im Viertelfinale. Doch vor der Partie gegen Deutschland am Freitagabend (18 Uhr) musste die Spielerfrau einen gehörigen Schock verarbeiten.

Das italienische Model meldete sich am Mittwoch bei ihren Followern mit einem Post, in dem sie diese darüber informierte, dass sie und ihre Familie ausgeraubt worden sind.

"Gestern wurde mir alles gestohlen, was wir aus dem Urlaub mitgebracht hatten. Ich sage das lieber, bevor es alle erfahren, und ich kann euch versichern, dass es uns allen gut geht. Jetzt haben wir Leute, die 24 Stunden am Tag bei uns bleiben, und wir sind alle ein bisschen ruhiger. Küsschen", schrieb die 29-Jährige in ihrer Story.

Damit sollte es für Moratas Ehefrau und die vier gemeinsamen Kinder auch kein Problem darstellen, beim Viertelfinalspiel der Spanier gegen Deutschland in Stuttgart dabei zu sein. Bei der Partie handelt es sich genau genommen bereits um ein vorgezogenes Finale, denn kaum ein Team überzeugte bisher mehr als diese beiden Mannschaften. Das letzte Aufeinandertreffen fand in der Gruppenphase der WM in Katar am 27. November 2022 statt und endete mit einem 1:1. 

author_image
Janine Basler
04.07.2024