Virusinfektion? Alba Silva muss ins Krankenhaus
Nach einem traumhaften Urlaub auf den Philippinen kommt für Alba Silva nun das böse Erwachen. Die Ehefrau von Paris Saint-Germain-Torhüter Sergio Rico hat sich offenbar einen Virus eingefangen und musste nun ins Krankenhaus eingeliefert werden. Von dort berichtet die Spanierin ihren 223.000 Followern, wie es ihr aktuell geht.
Am späten Dienstagabend schrieb 29-Jährige: "Ich bin gerade bei meiner Mutter angekommen, um meinen Neffen zu besuchen und habe mich plötzlich sehr schlecht gefühlt. Ich muss mich schon den ganzen Abend übergeben und bin extrem schlapp." Einige Stunden zuvor war die Influencerin beim Friseur gewesen und wollte den neuen Haarschnitt ihren Followern präsentieren. Das verschob sie aufgrund ihres Zustandes auf den nächsten Tag: "Im Moment bin ich kein Mensch."
Doch offenbar verschlimmerte sich Silvas Zustand noch: "Ich habe mich nur selten so schlecht gefühlt. Hoffentlich dauert es nicht länger als 24 Stunden an." Das Model vermutete, sich mit einem Virus infiziert zu haben und begab sich ins Krankenhaus. "Ich bin am Ende in die Notaufnahme gefahren, damit man mir Medikamente gibt, weil ich das Gefühl hatte, ich falle gleich um", berichtete sie am frühen Mittwochmorgen. Scheinbar vermuteten einige Fans, sie sei schwanger, weshalb das Model klarstellte: "Hört auf, mir das zu schreiben. Überall gehen gerade Viren herum, und ich fühle mich schon langsam besser."